Home TIERWELT Die Katze, die zum ersten Mal an den Strand ging: Halten Sie...

Die Katze, die zum ersten Mal an den Strand ging: Halten Sie ein Lächeln nicht zurück

Die Quarantäne war nicht nur für Menschen, sondern auch für Haustiere nicht einfach.

Der erste Ausflug eines jungen Kätzchens an den Strand löst einen wahren Aufruhr an Emotionen aus.

Dieses Kätzchen wurde Ende 2019 geboren, verbrachte also die ersten Monate von ihr Leben zu Hause. Und jetzt kam sie zum ersten Mal in ihrem Leben an den Strand!

bis zu diesem Tag, Ihr Haustier sah zum ersten Mal das Meer und spürte den heißen Sand unter ihren Pfoten. Bis zu diesem Moment wusste der Besitzer nicht einmal, dass Katzen so lächeln können!

Liegestuhl , sie ließ alle wissen, dass dies ihr Platz ist, und sie wird ihn niemandem überlassen. Kommentatoren ist aufgefallen, dass sie die Gefühle dieser Katze teilen. Wer möchte nicht nach mehreren Monaten Gefangenschaft Freiheit spüren und den Duft des Meeres einatmen? 

Quelle: ente.show

Previous articleEingefrorene, kranke Katze klopfte an das Fenster mit der Bitte, ihn zu retten
Next articleDas Kätzchen wurde in eine Kiste geworfen. Es war kalt, aber er schrie aus Leibeskräften, und seine Bemühungen zahlten sich aus.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here