Home TIERWELT Eine Frau adoptierte ein Kätzchen und kehrte zu ihrer Mutter zurück, die...

Eine Frau adoptierte ein Kätzchen und kehrte zu ihrer Mutter zurück, die seit 6 langen Monaten in einem Tierheim wartet

Eine Frau adoptierte ein Kätzchen und kehrte für seine Mutter ins Tierheim zurück, die dort sechs lange Monate warten musste.

Die etwa zweijährige Katze namens Korolevna wurde mit einem vollen Bauch voller Kätzchen in die Exploits Valley SPCA aufgenommen . Sie war von Anfang an freundlich.

„Dem Personal im Tierheim wurde gesagt, dass sie es bereits getan hatte mehrfach geboren, und alle großen Bruten. Glücklicherweise ist dies das letzte Mal, dass sie ein Kind gebären muss“, schreiben Vertreter von The Exploits Valley SPCA.

Sehr bald nach der Aufnahme schenkte die Queen der Welt acht Flauschchen, die bereits von Geburt an vor den Strapazen des Straßenlebens bewahrt wurden. Die fürsorgliche Mutter begann sofort, sich um ihre schreienden Babys zu kümmern und beeilte sich, ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Prinzessin widmete den Kätzchen ihre ganze Aufmerksamkeit, jeder Schritt auf dem Weg zu ihrem Aufwachsen verlief unter ihrer Aufsicht.

wen sie trifft. Und sie brachte ihren Kätzchen auch bei, Menschen zu lieben.

Als die acht Kinder alt genug waren, um aufgenommen zu werden, waren schnell wunderbare Familien für alle gefunden. Die Prinzessin war die letzte, die noch ein Zuhause brauchte.

es ist an der Zeit, dass sie selbst das Baby von jemandem wird. schreiben die Vertreter des Tierheims.

Während die Kätzchen in ihrem neuen Zuhause zu jungen Katzen und Katzen heranwuchsen, freute sich die Königin weiterhin darauf, ihre Traumfamilie kennenzulernen. „Ihre Wartezeit war zu lang – zuerst wartete sie auf die Geburt, dann zog sie acht Wochen lang Kätzchen auf, und jetzt wartet sie darauf, dass sie ausgewählt wird.“

Der Dezember kam und der Queen, für die es bereits der sechste Monat im Shelter war, wurde offiziell zur am längsten wartenden Katze in Exploits Valley SPCA. , und sie blieb im selben Raum und hoffte das Beste. Sie hat Besitzer für Weihnachten und – im Allgemeinen für immer “ Mitarbeiter des Tierheims schreiben auf Facebook.

Eine der Töchter der Queen, Luna, wurde von Allison Crowe entführt. Außerdem ist Luna eine kleine Kopie ihrer Katzenmutter

Vier Monate später Allisons Lieblingskatze namens Johnny (auch schwarzer Pelzmantel) ging zum Regenbogen. „Ich war sehr traurig. Ich bin auf einen Beitrag von Exploits Valley SPCA gestoßen, in dem es darum geht, dass Lunas Mutter offiziell die am längsten wartende Katze in einem Tierheim ist, das niemand nimmt “, schreibt Allison.

Das Herz der jungen Frau setzte einen Schlag aus – sie hatte das Gefühl, etwas tun zu müssen. „Ich habe entschieden, dass ich genug traurige Nachrichten habe – um immer noch zu wissen, dass Mama Luna allein da ist, wenn alle ihre Kinder gegangen sind.“Allison kehrte in das Waisenhaus und den Traum der Königin zurück

Durch den Willen des Schicksals kam die Katzenmutter Korolevna vier Monate später zum Besitzer eines ihrer Babys. Danke an Allison, dass sie unser lang ersehntes Mädchen, Korolynna, gerade rechtzeitig zu Weihnachten aufgenommen hat, das sie mit ihrer Tochter treffen wird “, kommentieren The Exploits Valley SPCA.

Die Prinzessin verließ das Waisenhaus nach einem halben Jahr des Wartens. Sie war glücklich, sich in Allisons Armen zu sonnen und endlich an den Ort zu gelangen, der Zuhause genannt wird Die glorreiche Katzenmutter, die in Juno umbenannt wurde, genießt ihr neues Zuhause in Gesellschaft von Baby Luna und einem Hund namens Linkers. Sie liebt ihre Gastgeber, verbringt viel Zeit in Allisons Armen und hängt überall mit Luna rum. . Wir sind absolut verliebt in diese wunderschöne Dame“, schreibt Allison.)

Quelle: bezkota.ru

Previous articleDie Katze wurde zusammen mit einem Kätzchen, einer exakten Kopie von Mama, aus einem unordentlichen Haus gerettet
Next articleHauskatze hilft einem verwaisten Kätzchen und bringt ihm das Kuscheln bei

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here