Home TIERWELT „Fast wie ein Mensch“: Der entzückende Hund ist einem erwachsenen Mann ähnlich

„Fast wie ein Mensch“: Der entzückende Hund ist einem erwachsenen Mann ähnlich

Ein entzückender Hund mit einem unglaublich menschlichen Gesicht ist zu einer viralen Sensation geworden und hinterlässt verblüffte Fans, die fragen, ob seine Besitzer die „Face-Swap“-Technologie bei ihm angewendet haben. Nori, der Aussiepoo-Mix, im Besitz von Kevin Hurless und Tiffany Ngo, gehört zu einer Designerrasse mit unglaublich menschenähnlichen Eigenschaften.

Mit großen, mandelförmigen Augen, die nur einen Hauch von durchdringenden blauen und rosa Lippen haben, die sich zu einem sehr menschlichen Lächeln zu krümmen scheinen, können sich die meisten Menschen nicht davon abhalten, einen zweiten Blick zu werfen. Kevin und Tiffany haben sich an die Aufmerksamkeit gewöhnt, die ihr ungewöhnliches Haustier hervorruft, und sagen, dass sie es immer noch lieben, die Reaktionen zu sehen, die er auslöst.

Nachdem Noris Besitzer ein Foto von ihm auf Twitter veröffentlichten, wurde er schnell zu einem herausragenden Star. Kevin sagte: „Als er ein Welpe war, konnten wir nicht weiter als einen Block gehen, ohne dass uns jemand anhielt, um Fragen über ihn zu stellen. Mit zunehmendem Alter ist es seltener geworden, aber wir hören immer noch oft, wie menschlich sein Gesicht und seine Augen aussehen.“

„Als Welpe war sein Fell viel dunkler und er wurde oft mit Chewbacca oder einem Ewok verglichen, die Charaktere in Star Wars sind. Wir hören normalerweise, dass es seine Augen sind, die das menschliche Aussehen erzeugen, und ich neige dazu, dem zuzustimmen. Nori ist eine Mischung aus Toy Australian Shepard und Toy Poodle und er sieht oft so aus, als würde er lächeln.“

Tiffany sagte: „Nori hat auch einen Instagram-Account, wo wir oft Bilder von ihm posten. Dort bekommen wir alle Kommentare zu seinen menschlichen Zügen, manche Leute sagen, er sehe aus wie eine riesige Person, oder sie staunen über seine Augen. Nori ist unglaublich süß und freundlich und sehr energisch und verspielt. Er liebt alle Menschen und Hunde, die er trifft, und möchte einfach mit allen befreundet sein.“

„Er hat ein skurriles Verhalten, zum Beispiel beim „Kneten“, wo er ein Spielzeug in seinen Mund steckt, während er mit seinen Vorderpfoten knetet, wie es Katzen oft tun.“ Kevin fügte hinzu: „Wir waren überrascht von der ganzen Aufmerksamkeit, die Nori anfangs bekommt. Wir wussten, dass er ein sehr einzigartiges und interessantes Aussehen hatte, aber wir hatten nicht mit der Reaktion gerechnet, die wir bekommen haben.“

„Aber wir erinnern uns, dass wir hundelos waren und alle Hunde streicheln wollten, also versuchen wir, freundlich zu sein und die Leute ihn so oft wie möglich treffen zu lassen. Wir haben letztes Jahr die Entscheidung getroffen, Nori einen Freund zu holen, Boba, einen einjährigen Shorkie, der ein Shih-tzu-Yorkie-Mix ist. Sie verstehen sich super und spielen die ganze Zeit zusammen, obwohl Nori manchmal zu viel Energie für Boba hat und Boba genervt ist.“

Quelle: dailymail.co.uk

Previous articleEine Mischlingshündin rannte mit einem Napf in den Zähnen, ein Passant beschloss, ihr zu folgen
Next articleDas gute Herz einer Krankenschwester rettet viele Leben, Details

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here