Home TIERWELT Zwei Hunde nahmen dem Zusteller das Mittagessen weg, aber er nahm es...

Zwei Hunde nahmen dem Zusteller das Mittagessen weg, aber er nahm es nicht übel und hinterließ eine nette Notiz. Besitzer bedankten sich bei dem Mann

Es ist kein Geheimnis für Haustierliebhaber, dass Hunde neben Spaß auch eine Menge Ärger für ihre Besitzer mit sich bringen und oft zu den Figuren lustiger Geschichten werden.

Die Familie Jordan hat zwei rastlose Geschöpfe – Bull und Bear, schwarze Labrador-Mestizen, was bedeutet “Stier” und “Bär”, und ihre Namen werden ihnen voll gerecht. Ein Zusteller ließ sein Auto offen, während er ein Paket auslieferte, und das vierbeinige Duo nutzte die Situation aus.

Die beiden Hunde stiegen in das Auto und fraßen sein Mittagessen.

Wir wissen nicht, ob der Postbote wütend auf die Diebe war, aber er hinterließ eine Notiz für die Besitzer, die nicht wütend, sondern sehr süß war.

“Hi. Ich wollte ein Paket ausliefern und diese Hunde sind in den LKW gestiegen. Sie kamen zu meinem Mittagessen und aßen ein Ei, einige Karotten und Kürbiskerne. Ich weiß nicht, ob ihnen das auf den Magen schlagen würde, nehmen Sie es einfach zur Kenntnis!”

Carol, die Besitzerin dieser pelzigen Diebe, postete diese Notiz auf ihrer Facebook-Seite und der Beitrag ging schnell viral. Die Besitzer beschlossen, dass es eine gute Idee war, sich zu entschuldigen und den Schaden wiedergutzumachen, den ihre Haustiere dem Mittagessen des Postboten zugefügt hatten.

Die Hundebesitzer waren gerührt von der Notiz des Boten und beschlossen, sich zu entschuldigen, indem sie ihm in der Post ein kleines Geschenk überreichten.

“Danke + Es tut uns leid.”

Es war eine Karte, die sich im Namen der Hunde entschuldigte und ein Gutschein für ein Mittagessen.

“Tut uns leid, dass wir Ihr Mittagessen gegessen haben 🙁.

Vielen Dank für das Teilen!

Bull und Bear Jordan

P.S. Unsere Besitzer danken Ihnen, dass Sie eine Nachricht hinterlassen haben. Wir haben es nicht gemocht, weil wir hineingeschlittert sind :<

Die Besitzer dieser kleinen Diebe sind brav, hoffentlich ist der Zusteller nun endgültig nicht beleidigt und wird seinen LKW von nun an abschließen.

Quelle: ostrnum.com

Previous article130 Kilo Glück: Einer der größten Hunde der Welt ist kein Welpe mehr, aber er wächst weiter
Next articleGizel, eine trächtige Katze, fand sich im Winter auf der Straße wieder, wurde aber von einem Nachbarsmädchen gesehen

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here