Home TIERWELT Massage und Spaß haben: das Ehepaar hat ein gutes Hotel für Haustiere...

Massage und Spaß haben: das Ehepaar hat ein gutes Hotel für Haustiere eröffnet

Victoria Corcoran und Craig Hales haben ein gutes Tierhotel eröffnet. Es ermöglicht den Haltern, ihre Haustiere an einem sicheren Ort zu lassen, um sicher in den Urlaub oder auf eine Geschäftsreise zu gehen.

Liverpools Pets Country Manor ist ein luxuriöser Gasthof für Haustiere, der von Victoria Corcoran und Craig Hales erbaut wurde.

„Ich verehre Tiere einfach und wusste immer, dass, wenn ich ein Hotel für Katzen eröffne, es 5-Sterne sein wird“, sagte Victoria.

Das Hotel kann 100 Katzen gleichzeitig beherbergen. Jedes Haustier hat sein eigenes Zimmer mit einem weichen Kinderbett und vielen Spielsachen. Bei der Ankunft wird den flauschigen Gästen kostenlose Hühnerbrühe sowie “Catachino”, dh ein Analogon von Cappuccino, und Snacks namens “Katzen-Tapas” gegeben. Die Kosten für das Zimmer variieren zwischen 18 und 38 Euro pro Nacht.

Außerdem bekommen die Tiere mehrmals täglich eine Leckerei, lassen sich massieren und haben Spaß an der fünfstufigen Kletterwand.

„Wir bieten Catachino und leckeren Pudding für Katzen. Wir haben auch Springbrunnen, orthopädische Betten und interaktives Spielzeug. In unserem Hotel schlafen und essen Katzen nicht nur, während sie auf ihre Besitzer warten, sondern haben auch Spaß“, sagt Victoria Corcoran.

Quelle: pets.24tv.ua, youtube.com

Previous articleHundert Prozent Glück: Tierheimhunde dürfen sich ihr Spielzeug selbst aussuchen
Next articleEin Junge hilft Hunden und Katzen aus Tierheimen, indem er ihnen aus alten Autoreifen bequeme Betten macht

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here