Home TIERWELT Die Hündin sah das neugeborene Kätzchen und verhielt sich wie eine echte...

Die Hündin sah das neugeborene Kätzchen und verhielt sich wie eine echte Mutter

Offenbar glaubt diese Hündin, dass es keine fremden Kinder gibt und jedes Baby es wert ist, dass man sich um es kümmert.

Deshalb weigerte sich die vierbeinige säugende Mutter auch nicht, ihre Milch mit einem hungrigen Kätzchen zu teilen. Das in Nigeria gedrehte Filmmaterial zeigt beide Teilnehmer der Szene völlig entspannt und mit viel Spaß.

Natürlich beglückwünschten die gerührten und gerührten Zuschauer den großzügigen und freundlichen Hund und staunten über die Weisheit der Natur.

Quelle: 120.su

Previous articleEin Junge hilft Hunden und Katzen aus Tierheimen, indem er ihnen aus alten Autoreifen bequeme Betten macht
Next articleDie streunende Katze hatte nirgendwo Platz zum Gebären, also kam sie durch die Eingangstür und brachte die Kätzchen im Kinderwagen zur Welt

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here