Home TIERWELT Süßes Alterchen: Ein Hund, der erst zwei Jahre alt ist, sieht 10...

Süßes Alterchen: Ein Hund, der erst zwei Jahre alt ist, sieht 10 Jahre älter aus

Dieser niedliche Belgische Griffon wird als Alter Hund angesehen. Aber in Wirklichkeit ist der kleine Nats erst zwei Jahre alt.

Es ist nur der lustige Bart, der ihn ein paar Jahre älter aussehen lässt.
Nats’ Besitzerin schenkte dem für diese Rasse typischen Bart keine große Aufmerksamkeit.

Aber als die Leute anfingen, sie auf der Straße anzusprechen und Kommentare auf Instagram zu schreiben, wurde ihr klar, dass Nats’ Bart sein besonderes Highlight ist.

Und es stört sie nicht im Geringsten, dass Kinder ihn oft als alten Großvater bezeichnen und Erwachsene ihn mit Chewbacca vergleichen.

Die Hauptsache ist, dass Nats nicht vernachlässigt wird und eine eigene Armee von Fans hat, die ihm immer gerne das Ohr kratzen.

Quelle: antipriunil.com

Previous articleEndlich glücklich: Das Kätzchen wurde aus dem Tierheim geholt und kann nun nicht mehr aufhören zu lächeln
Next articlePasst in die Handfläche: Wie der kleinste Kater der Welt aussieht und ins Guinness-Buch der Rekorde schaffte

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here